Aktuelles und Ankündigungen

Weihnachtsfeier SVS

Am Samstag, 02.12.2023 findet ab 18.30 Uhr die Weihnachtsfeier im Sporty statt.Es gibt wieder eine Versteigerung mit tollen Preisen und von Ingrid und ihrem Team leckeres Essen (Vorbestellung erwünscht).  Wir hoffen auf viele Besucher - schaut's vorbei!

SVS Stadionzeitung

Ab sofort findet Ihr den Link auf unsere aktuelle Stadionzeitung immer ganz unten links auf jeder Seite unserer Homepage. Viel Spaß beim lesen!

Termin für Jahreshauptversammlungen

Die Termine für die diesjährigen Jahreshauptversammlungen stehen fest:

• Abteilung Tennis mit Stockschützen: Mittwoch, 12.04.2023 um 19.30 Uhr im Sportheim
  • Abteilung Fußball: Mittwoch, 19.04.2023 um 19.30 Uhr im Sportheim
  • Hauptverein: Mittwoch, 19.04.2023 im Anschluss an die Versammlung der Fußballer im Sportheim

Die Tagesordnungen sind am/im Sportheim einsehbar.

Wir hoffen auf rege Teilnahme der jeweiligen Mitglieder und aller Interessierten!

Werbemöglichkeit gesucht? Sichert euch eine Werbebande am Sportplatz Söllhuben!

Liebe Spieler und Eltern, liebe Freunde und Gönner der Fußballer Söllhuben – wir brauchen Euch!!

Wie ihr alle wisst, verursacht der Spielbetrieb durch Beiträge an den Fußballverband, Schiedsrichterkosten, Platzpflege, Trikots, Trainingsmaterial, … erhebliche Kosten. Eine unserer wenigen Einnahmequellen hierfür ist die Bandenwerbung. Falls also ihr, eure Eltern, euer Chef oder andere Bekannte die Abteilung Fußball durch die Anmietung einer Werbebande unterstützen könnt, bitten wir euch Kontakt mit einem der u.g. Ansprechpartner aufzunehmen.

Die jährlichen Kosten sind überschaubar und steuerlich absetzbar. Zudem entsteht euch hinsichtlich der Bandenherstellung kein organisatorischer Aufwand – dies übernehmen komplett wir! Einen gemeinnützigen Verein unterstützen und zugleich erfolgreiche Firmenwerbung betreiben – was will man mehr?!

Also meldet Euch so schnell wie möglich, damit die Zuschauer beim nächsten Heimspiel nicht nur schönen Fußball, sondern auch Eure Werbung zu sehen bekommen!

Kontaktpersonen:

Karl Haas                      Abteilungsleiter  0172 / 89 02 517

Elisabeth Bauer            Schriftführerin    0152 / 07 39 03 28

und alle anderen Mitglieder der (Abteilungs-) Vorstandschaft

Aktuelle Corona - Regeln

Stand 3.4.2022:

Ab heute gelten keine besonderen Regeln mehr für den Sportbetrieb. Dies gilt sowohl für die Spieler als auch Zuschauer.

Wir appellieren aber an eure Eigenverantwortung:

• Kommt bitte nur gesund zum Training!
  • Wir empfehlen weiterhin, in den Kabinen Masken zu tragen und Abstand zu halten!
  • Solltet ihr Kontaktperson sein oder auf ein ausstehendes Testergebnis warten, schränkt bitte eure Kontakte ein!

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2019 - Abteilung Fußball

Zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball am 12.03.2020 im Sportheim Söllhuben konnte Abteilungsleiter Karl Haas 45 Mitglieder begrüßen.

Jahreshauptversammlung Abteilung Tennis und Hauptverein abgesagt

Aufgrund der aktuellen Lage wird es für die meisten nicht überraschend sein, dass die o.g. Versammlungen vorerst abgesagt werden. Die neuen Termine werden sobald wie möglich bekannt gegeben.

Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball am 12.3.2020 um 20.30 Uhr im Sportheim

Es finden Neuwahlen statt. Die Tagesordnung ist am Infobrett beim Sportheim einzusehen.