Unsere Unterstützer

Werbemöglichkeit gesucht? Sichert euch eine Werbebande am Sportplatz Söllhuben!

Liebe Spieler und Eltern, liebe Freunde und Gönner der Fußballer Söllhuben – wir brauchen Euch!!

Wie ihr alle wisst, verursacht der Spielbetrieb durch Beiträge an den Fußballverband, Schiedsrichterkosten, Platzpflege, Trikots, Trainingsmaterial, … erhebliche Kosten. Eine unserer wenigen Einnahmequellen hierfür ist die Bandenwerbung. Falls also ihr, eure Eltern, euer Chef oder andere Bekannte die Abteilung Fußball durch die Anmietung einer Werbebande unterstützen könnt, bitten wir euch Kontakt mit einem der u.g. Ansprechpartner aufzunehmen.

Die jährlichen Kosten sind überschaubar und steuerlich absetzbar. Zudem entsteht euch hinsichtlich der Bandenherstellung kein organisatorischer Aufwand – dies übernehmen komplett wir! Einen gemeinnützigen Verein unterstützen und zugleich erfolgreiche Firmenwerbung betreiben – was will man mehr?!

Also meldet Euch so schnell wie möglich, damit die Zuschauer beim nächsten Heimspiel nicht nur schönen Fußball, sondern auch Eure Werbung zu sehen bekommen!

Kontaktpersonen:

Karl Haas                      Abteilungsleiter  0172 / 89 02 517