Aktuelles und Ankündigungen

Jahreshauptversammlung am 20. März

vorstandschaft2014tAm Donnerstag, den 20. März 2014 fand die Jahreshauptversammlung des SV Söllhuben mit Neuwahlen statt. 1. Vorstand Markus Rothmayer durfte 46 Mitglieder begrüßen. Nach Bekanntgabe der Tagesordung bat Rothmayer um eine Gedenkminute der Verstorbenen Mitglieder. Im Anschluß verlaß Schriftführer Brunner Rupert den Jahresbericht des SV.

Nach Verlesen des Kassenberichts wurde der Vereinskassier, Huber H.-Peter, einstimmig von der Versammlung entlastet. Die Entlastung führte der Revisor Güttler Klaus durch. Die ausführlichen Berichte der Abteilungsleiter brachten Aufschluß über das vergangene Vereinsjahr des SV Söllhuben. Frank Georg - Abtl. Fußball, Glasl Hans - Abtl. Tennis und Till Florian - Damenfußball verlasen ihre Berichte in der Versammlung.

Der Wahlausschuß, geführt von Brunner Marinus und Breitrainer Christian, nahm zuerst die Entlastung der alten Vorstandschaft durch. Mit den jeweiligen Gegenstimmen der Vorstandschaft wurden jene einstimmig entlastet. Die Wahl ergab folgendes Ergebnis:

• 1. Vorstand Rothmayer Markus (wie bisher)
  • 2. Vorstand Haas Franz (wie bisher)
  • 1. Kassier Huber H.-Peter (wie bisher)
  • 1. Jugendleiter Hilger Simon sen. (wie bisher)
  • Schriftführer Brunner Rupert (wie bisher)

Alle Vorstandsmitglieder stellten sich wieder zur Wahl und wurden - bei einer Gegenstimme - einstimmig gewählt. Im Anschluß bedankte sich der neue und alte Vorstand bei den Wahlleitern.

Letzter Punkt der Tagesordnung war "Wünsche und Anträge". Hier bedankte sich 2. Vorstand Haas bei den freiwilligen Helfern, Spendern und Gönnern, die den Umbau der Heizanlage in den Umkleidekabinen ermöglichten. Markus Furtner, da Wirt, erhielt von der Vorstandschaft für sein Engagement im Sportheim ein kleines Präsent. Nach knapp 45 Minuten beendete Rothmayer die Jahreshauptversammlung und wünschte allen Mitgliedern einen schönen Abend und Erfolg im Sport.

Bild der neuen Vorstandschaft von links nach rechts: Huber H.-Peter, Kassier Hilger Simon, Jugendleiter Rothmayer Markus, 1. Vorstand Haas Franz, 2. Vorstand Brunner Rupert, Schriftführer.

Unsere aktuelle Stadionzeitung

Besuche uns auf Facebook und Instagram