Sonstige News

Söllhuben und der Rest der Welt

Der BFV jetzt auch auf Facebook

Der Bayerische Fußball-Verband hat jetzt seine offizielle Facebook-Seite. Da wollen wir vom SV Söllhuben natürlich auch mit der Zeit gehen und deshalb gibt es jetzt oben auf der linken Spalte den "Gefällt mir"-Button. Damit können Facebook-Benutzer unter den Fans des SVS ihre Verbundenheit mit dem Verein auf der Homepage bekunden. "Facebook ist ein Treffpunkt - bei uns natürlich ein Treffpunkt für Menschen, die sich allgemein für Fußball und ganz speziell für den bayerischen Amateurfußball interessieren. Natürlich wird es auch Mitmachaktionen und tolle Gewinnspiele geben. Eben alles, was Facebook so attraktiv macht", so der BFV-Pressesprecher Thomas Müther im Interview. zur Facebook-Seite des BFV...