Weihnachtsfeier der Jugend ein voller Erfolg

Der Saal beim Gasthof Hirzinger in Söllhuben war voll besetzt, als die Jugendweihnachtsfeier am Samstag, den 03.12.2011 um 17:00 Uhr begann. Über 50 Fußballer und insgesamt 120 Eltern, Geschwister, Omas und Opas konnte die Jugendabteilung zu dieser besinnlichen Feier begrüßen. Die Jugendbläsergruppe Grüber hat die Veranstaltung musikalisch begleitet, die G- und F2-Junioren haben Gedichte vorgetragen und die F1–Junioren begrüßten den Nikolaus mit einem Weihnachtslied. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt des F1 Spielers Florian Fischer, der auf seiner „Ziach“ einige toll einstudierten Lieder zum Besten gab. Großer Applaus war der verdiente Lohn dafür. Bei der Versteigerung sorgte Sepp Spiel in bewährter Manier dafür, dass die Mannschaftskasse der Junioren wieder „Nachschub“ bekam.  Auch bei der großen Tombola bei der es sehr viele super Preise zu gewinnen gab, waren im Nu die Lose vergriffen. In diesem Zusammenhang ein ganz großer Dank an die Raiffeisenbank Riedering, die Bäckerei Gmeiner,  an TEAMSPORT and more (Bernhard Westner) und an intersport im AICHERPARK (Gust Wagenstaller) die uns hierbei großzügig unterstützt haben. Insgesamt eine schöne Feier, die die ehrenamtlich tätigen Verantwortlichen und Trainer dazu ermuntern, auch im nächsten Jahr wieder ihr Bestes zu geben.