Im 1. Spiel der 1. Sieg.

Mit 12 : 0 wurde die SG Nicklheim/Großholzhausen nach Hause geschickt. Eine völlig einseitige Partie entwickelte sich auf dem Sportplatz in Söllhuben. Die Mannschaft von Andi Weiß und Franz Kratzer ging konzentriert in die Begegnung, zeigte keinerlei Nervosität und dominierte die Begegnung von Anfang an. 7:0 war bereits der Halbzeitstand und teilweise schön herausgespielte Tore begeisterten die Zuschauer. Vor allem nach der Pause wurden zahlreiche Einwechslungen vorgenommen, die aber dem Spielfluss nicht hinderten. Ein völlig resignierender Gegner musste in der 2. Halbzeit nämlich nochmals 5 Treffer hinnehmen.

Man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft beim nächsten Spiel bei der JFG Mangfalltal schlägt, das bereits am kommenden Mittwoch, den 21.09.2011 um 18.30 Uhr in Willing stattfindet.