Erneut eine Niederlage

Eine Wundertüte stellen derzeit die Leistungen der C1 dar. Im Heimspiel gegen die JFG Oberes Inntal gab es beim 0:2 erneut eine Niederlage und Trainer Franz Kratzer wirkt derzeit ein wenig ratlos. “ Die Mannschaft trainiert gut, aber die Leistungen im Spiel sind schwach, dies ist mir ein Rätsel” so der Trainer.

Bereits der erste Angriff der Gäste brachte nach einem schlimmen Fehler, von dem ansonsten äußerst zuverlässigen Torwart Markus Auer, den 0:1 Rückstand. Anschließend gestaltete man zwar das Spiel überlegen, doch klare Chancen konnten dadurch bis zu Halbzeit auch nicht herausgespielt werden. Nach der Pause zunächst das gleiche Bild. Erst in der 51. Minute setzte sich Oliver Caus am rechten Flügel energisch durch, doch seine Flache Hereingabe konnte Stefan Pitscheneder aus aussichtsreicher Position nicht zum Ausgleich im Tor unterbringen. Im direkten Gegenzug verwandelten die Gäste einen Freistoß aus ca. 25 m unhaltbar zum 0:2. Dies war die Vorentscheidung, da die Kratzer – Elf den Glauben an ein Unentschieden dadurch verloren hat. Das Gute ist, dass die Mannschaft bereits am Sonntag, den 04.05.2013 um 11.00 Uhr im Heimspiel in Söllhuben gegen den SV Schloßberg die Möglichkeit hat, diese Scharte wieder auszuwetzen.