News Junioren

Aktuelles vom Jugendfußball

D-Junioren starten in der Kreisklasse

Mit 12 Mannschaften aus dem Landkreis bekommt es die neue Kreisklassenmannschaft der SVS D-Junioren zu tun, die wie letzte Saison unter der Flagge des SC Frasdorf aufläuft. Als starker Gegner wird die neue Jugendfördergemeinschaft (JFG) Oberes Inntal eingestuft, die sich aus Junioren der Vereine SV Nussdorf, TSV Brannenburg und ASV Flintsbach zusammensetzen.

Auch die Dritte des TSV Rosenheim und die Zweite des SB-DJK Rosenheim werden sicherlich keine einfachen Konkurrenten sein. Das Starterfeld komplettieren die Vereine TuS Prien, TSV Rohrdorf-Thansau, SV Pang, TSV Haag, TuS Großkarolinenfeld, TV Feldkirchen, ASV Aßling, ESV Rosenheim und SB-DJK Kolbermoor.
Die Saison startet gleich mit einer englischen Woche: ein Heimspiel gegen den Nachbarn Rohrdorf-Thansau am Mittwoch, den 14. September, und einen Auswärtstermin beim TV Feldkirchen am Samstag, 17. September.

Die Spieltermine sind im SVS Kalender eingetragen und die Austragungsorte in der Spielgebietskarte. Beides zu finden unter der Mannschaftsseite der D-Junioren.