C-Junioren Herbstmeister

Einen tollen Erfolg konnten die C-Junioren in ihrer Gruppe verbuchen. Sie wurden aufgrund ihrer konstant guten Leistungen verdient Hebstmeister. Sah es nach dem 3. Spieltag bei der 8:2 Niederlage gegen die JFG Mangfalltal-Maxlrain ehr danach aus, dass man sich aus der Spitzengruppe verabschieden kann, so zeigte die Elf von Andie Weiß und Franz Kratzer unbändigen Trainingsfleiß und unbedingten Siegeswillen. Dies zahlte sich aus. Kein Spiel wurde mehr verloren und so konnte mit 27 Punkten aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 65:17 der Herbstmeistertitel erspielt werden und dies mit einem Mannschaft die ausschließlich mit Spielern des jüngeren Jahrgangs, verstärkt mit D-Juniorenspielern antritt. Also mit der absolut jüngsten Mannschaft in der Gruppe. Als man am fünftletzten Spieltag mit dem 2:0 Sieg in Pang den 1. Platz übernommen hat, gaben die Jungs erst richtig Gas. Daheim gegen SV Bruckmühl wurde mit 7:1, in Bad Feilbach mit 13:2, gegen den Tabellenzweiten SVDJK Heufeld mit 3:2 und am letzten Spieltag in Flintsbach bei der JFG Oberes Inntal mit 13:0 gewonnen. Das Trainerteam ist daher mächtig stolz auf ihre Mädchen und Burschen die immer mehr zu einer echten Gemeinschaft zusammen wachsen.