News Junioren

Aktuelles vom Jugendfußball

5 Jahre Audi Schanzer Fußballcamp

Bereits zum fünften Mal fand am Sportplatz Söllhuben das Camp der Audi Schanzer Fußballschule statt. Mittlerweile kann man es fast schon als "traditionell" bezeichen, dass in der ersten Sommerferienwoche in Söllhuben gekickt wird, was das Zeug hält.

 

 

Die 54 teilnehmenden Kids hatten offensichtlich wie jedes Jahr ihren Spaß und das trotz durchwachsenem Wetter. Mittags stärkten sich alle bei Ingrid im Sportheim, um dann beim Nachmittagstraining wieder Vollgas geben zu können. Besonderes Highlight war dieses Mal der Besuch von "Schanzi", dem Maskottchen, das sich mit den Kindern so manchen Scherz erlaubte. 

Der SVS freut sich, dass auch im kommenden Jahr bei genügend Interesse wieder ein Camp angeboten wird - nähere Infos erhaltet ihr bei der Audi Schanzer Fußballschule - hier erfolgt auch die Anmeldung, voraussichtlich ab November / Dezember.