SVS besiegt Bernau!

Einen verdienten 2:0 Erfolg feierte die Linnemann-Elf über den TSV Bernau. Von Beginn an setzte der SVS die Gäste mit aggressivem Pressing unter Druck.

In der 24. Min. musste die Heimelf eine brenzlige Situation überstehen, ehe Stefan Pitscheneder praktisch im Gegenzug das 1:0 markierte. Die Hausherren drängten jetzt auf das zweite Tor. 34 Min. waren gespielt, als Dominik Spanovic die Hintermannschaft des TSV Bernau durcheinander wirbelte. Seinen Schuss konnte die Gästeabwehr noch klären, den Abpraller jedoch hämmerte Sepp Öttl unter die Latte. So ging man mit einer 2:0 Führung in die Pause.

In den zweiten 45 Min. versuchten es die Gäste überwiegend mit weiten Bällen. Die Linnemann-Truppe stand kompakt und kam zu zahlreichen guten Chancen um das Ergebnis höher zu gestalten. Doch entweder man scheiterte am guten Goalie der Gäste oder an den eigenen Unzulänglichkeiten. So blieb es beim 2:0 Sieg!

Bereits am Dienstag, den 31.10. um 14.30 Uhr erwartet der SVS NK Croatia Rosenheim in Söllhuben. Die Zweite des SVS hat den FC Halfing zu Gast. Spielbeginn ist um 12.30 Uhr.

Unsere aktuelle Stadionzeitung

Besuche uns auf Facebook und Instagram