News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

Neues von den Damen

Am kommenden Samstag, 10.08.2013 um 17 Uhr gastieren die Damen der SG SFR II beim FC Halfing. Dies ist das letzte Spiel bevor die FM-Liga in die Sommerpause geht und

damit Grund genug, die vergangenen Spiele der Mädls kurz Revue passieren zu lassen.
Gespielt wird in einer 8er-Gruppe mit SV Albaching, SC Höhenrain, TSV Rimsting, SG Bad Endorf / Söchtenau, TSV Hohenthann / Beyharting, ASV Au, FC Halfing und unseren Mädls, die dieses Jahr auch die Liga ausrichten. Obwohl es immer wieder zu Personalengpässen kam, konnte die SG SFR II von den bisherigen zehn Spielen neun für sich entscheiden. Die einzige verlorene Partie (1:3) fand gegen den SV Albaching statt. Mit dieser tollen Bilanz haben sich unsere Mädls in der Tabelle auf Platz eins gesetzt vor dem SV Albaching und dem SC Höhenrain.  Genau so erfreulich ist, dass derzeit auch eine unserer Damen die Tor-schützenliste anführt: Sandra H. konnte in der laufenden Saison bereits elf Tore erzielen und trug damit wesentlich zur Torbilanz von 41 : 15 Toren bei.
Nach der Sommerpause stehen noch drei Spiele auf dem Programm, das erste davon am Freitag, 20.09.2013 um 19.30 Uhr in Albaching.
Wir hoffen bei den letzten Spielen auf Zuschauer, um die verbleibenden Spiele ebenso gut „über die Bühne“ zu bringen.

Auch bei der Ersten der Damen gibt es Neuigkeiten:
In der kommenden Saison spielt die SG SFR in der Kreisklasse 8, zusammen mit SV Ostermünchen, SV Vagen, FV Oberaudorf, TSV Schnaitsee, SG Seeon Pittenhart, SV Prutting und TSV Brannenburg. Das erste Spiel wird voraussichtlich am 21.09.2013 um 17.30 Uhr in Schnaitsee stattfinden.

Unsere aktuelle Stadionzeitung

Besuche uns auf Facebook und Instagram