News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

Jetzt wird's ernst!

Holen unsere Fußballmädls die Meisterschaft in der FM-Liga? Das ist die spannende Frage, wenn die SG SFR II am kommenden Sonntag, 22.09.2013, um 12 Uhr beim SV Albaching antritt. Sollte es unseren Mädls gelingen nur einen einzigen Punkt zu entführen, wäre ihnen die Meisterschaft zwei Spieltage vor Schluss bereits nicht mehr zu nehmen!

Auch bei der Ersten der Damen wird es ab diesem Wochenende ernst. Am Samstag, 21.09.2013 reisen die Mädls zum ersten Punktspiel in der BFV-Runde 2013/14 zum TSV Schnaitsee. Anpfiff ist um 17.30 Uhr. Die Vorbereitungsspiele versprechen vor allem Eines: Tore, Tore, Tore ... Gegen den ASV Kiefersfelden konnte man 6 : 4, gegen SC  Inzell 8 : 5 und gegen die Freie Turnerschaft  3:2 gewinnen.

Bei beiden Spielen würden wir uns über Zuschauer freuen - wie immer!

Unsere aktuelle Stadionzeitung

Besuche uns auf Facebook und Instagram