Vereinsleben

Aktuelles und Ankündigungen

Weihnachtsfeier ein voller Erfolg

Die heurige Weihnachtsfeier der Fußballabteilung des SV Söllhuben war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Zweiter Vereinsvorstand Sepp Bauer durfte über 60 Gäste im bis auf den letzten Platz gefüllten Söllhubener Sportheim begrüßen. Erfreulicherweise war auch der 1. Bürgermeister der Gemeinde Riedering, Josef Häusler der Einladung gefolgt.
Nachdem alle Gäste gegessen hatten wurde mit der alljährlichen Chrisbaumversteigerung begonnen. Dank der großen Steigerungslust aller Gäste kam ein großer Geldbetrag zur Förderung des Vereins zusammen. Besonders zu erwähnen ist, dass Bürgermeister Häusler die allererste Dauerkarte, die der Verein je ausgegeben hatte mit der Nr. 0001 für sage und schreibe 100,- € ersteigert ? was durchaus eine Ehre für den Verein und seine junge Mannschaft ist. Ein weiterer Höhepunkt war, als Sepp Bauer verkündete, dass die Raiffeisenbank, vertreten durch Michael Täubner, 1000,- € für die Sanierung der Toiletten im Sportheim spendet. Desweiteren konnten zwei weitere Sponsoren gewonnen werden, die mit einer Bandenwerbung im neuen Jahr den Verein unterstützen.
Nach der Versteigerung wurde dann noch ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden von der Mannschaft mit allen Mitgliedern und Freunden des Vereins gefeiert. Alles in Allem kann man sagen, dass diese Feier wieder einmal bewiesen hat, dass es im Verein bergauf geht und der Zusammenhalt stark ist. So kann man beruhigt in ein hoffentlich genauso erfolgreiches Jahr, wie es 2010 war, gehen.
Abschließend noch ein Dank an alle, die diesen tollen Abend ermöglicht haben: den Wirtsleuten Hans und Silvia mit ihrem Team, allen Sponsoren und Gönnern, der Vorstandschaft des Vereins und natürlich allen Gästen!!!