Aktuelles und Ankündigungen

"Nix wia hi!" - Fototermin und die ersten Heimspiele - Beim SVS ist wieder einiges los!

Der SV Söllhuben feiert vom 06.07.2017 bis zum 10.07.2017 sein 50-jähriges Gründungsjubiläum. Aus diesem Anlass ist ein Vereinsfoto mit allen aktiven und passiven Mitgliedern geplant. Der Termin hierfür ist am 08.04.2017 um 13.15 Uhr am Sportplatz Söllhuben.

Um einen zügigen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wird um Eintreffen bis spätestens 13 Uhr gebeten. Zudem werden die aktiven Mitglieder gebeten, wie bereits abgesprochen, in einheitlicher Vereinskleidung zu erscheinen. Die passiven Mitglieder bitten wir um traditionell bayerische Bekleidung. Fotos können direkt im Anschluss erworben werden. Sollte die Witterung schlecht sein, wird die Fotoaufnahme auf den Parkplatz beim Gasthaus Hirzinger verlegt.

Um die Wartezeit auf den Fototermin zu verkürzen, bietet es sich an, bereits um 11 Uhr anzureisen und die Damenmannschaft bei ihrem Spiel gegen die SG Obertaufkirchen / Grüntegernbach anzufeuern.

Ab 15 Uhr wird dann die Herrenmannschaft das erste Heimspiel in der Kreisliga-Rückrunde gegen den TSV 1880 Wasserburg bestreiten. Um das Projekt Klassenerhalt erfolgreich zu gestalten, ist der SVS beim Spiel gegen den Ligaprimus auch auf die Unterstützung der Fans angewiesen.

Es ist also Einiges los beim SVS – sowohl neben, als auch auf dem Platz! Also: "Nix wia hi!"

Informationen zum Festzelt und zum  Kartenvorverkauf für die CubaBoarischn (Karten gibt's beim Gmeiner in Söllhuben, beim Gasthaus Hirzinger in Söllhuben und beim Staber in Riedering) auch immer auf facebook und unter sv-soellhuben.de