Vereinsleben

Aktuelles und Ankündigungen

Jung und Alt feiern Sonnwend in Söllhuben

Am vergangenen Samstag veranstaltete der SV Söllhuben sein Sonnwendfeuer am alten Sportplatz in Reitl.

Der Platz bewährte sich aufgrund seiner zentralen Lage und der tollen Aussicht in die umliegenden Berge bereits zum zweiten Mal als Veranstaltungsort. Dieses Jahr bewies der Sportverein ein glücklicheres Wetterhändchen als im letzten und so konnten die rund 500 Besucher bei schönstem Sommerwetter einige gesellige Stunden genießen. Für Bewirtung war mit verschiedenen Gerichten vom Grill und einer Kuchentheke bestens gesorgt. Nicht zuletzt durch die musikalische Umrahmung der „Mauserwegerl Musikanten“ war die Stimmung ausgelassen, als das Feuer bei Einbruch der Dämmerung entzündet werden konnte. An der gemütlichen Nussbaumbar feierten Einige bis in die frühen Morgenstunden weiter – daran änderten auch die wenigen Tropfen, die zwischendurch vom Himmel fielen, nichts.

Die Bilder zum Sonnwendfeuer folgen in Kürze!