Sonstige News

Söllhuben und der Rest der Welt

Winter-Trainingslager in Medulin/Kroatien vom 3. bis 6. März 2016

Winter-Trainingslager in MedulinDer SV Söllhuben verbrachte sein Winter-Trainingslager in Medulin/Kroatien vom 3. bis 6. März 2016. In der 4-tägigen Vorbereitung bestritt die 1. Mannschaft und die Damenmannschaft jeweils ein Freundschaftspiel, wobei die Damen eine AH-Mannschaft der Union St. Peter zum Gegner hatte.

Mit tatkräftiger Unterstützung des Geburtstagskindes Sepp Bauer mussten sich die Damen jedoch mit 2:4 geschlagen geben. Die Männer spielten gegen Neukirchen (AT). Bei sehr windigen Bedingungen trennte man sich hier mit einem torlosen Remis.

Insgesamt war das Trainingslager ein großer Erfolg für alle, Jeder hatte viel Spaß und es konnten auch einige Vereins- Fan- Freundschaften gemacht werden. So kann die Punkte-Rückrunde für alle drei Mannschaften schön langsam beginnen.

Hier ein paar Eindrücke im Fotoalbum...