Weihnachtsfeier der Junioren

Eine tolle Weihnachtsfeier wurde den Juniorenfussballern des SVS von ihren Trainern geboten. Im vollbesetzten Saal im Gasthaus Hirzinger kamen alle Besucher voll auf ihre Kosten. Eingeladen waren neben den Spielern auch deren Eltern, Geschwister, Oma?s und Opa?s und alle Freunde des Jugendfußballs. So konnte Franz Kratzer ca. 150 Gäste begrüßen, die ein abwechslungsreiches Programm miterleben durften.
Gestaltet wurde dieses Programm ausschließlich von den Jugendfußballern. So gab die Bläsergruppe Grüber den musikalischen Rahmen, die G- und F-Junioren sangen unter der Leitung von Elke Wagenstaller Weihnachtslieder, die E-Junioren trugen eine Weihnachtsgeschichte vor und die D-Junioren haben unter ?Ziacharer? Sepp Spiel auch ihr Können als Schuhplattler unter Beweis gestellt. Eine Versteigerung, eine Tombola mit 150 Preisen und als Höhepunkt der Besuch vom Nikolaus rundete die etwa 3 stündige Veranstaltung ab.
Ein gelungenes Fest für Alle zur Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.