Termine und Gegner der B-Junioren 2012/13

Trotz der Verstärkung aus den Reihen der Söllhubener Jugendspieler kann der SC Frasdorf keine eigene Mannschaft stellen. Mit gleich 2 weiteren Vereinen aus Bernau und Aschau i.Ch.  gibt es deshalb in der Saison 2012/13 eine U17-Spielgemeinschaft.

Das Gegnerfeld in der Gruppe ist mit 8 Mannschaften eher übersichtlich: neben den Vereinen aus den Nachbargemeinden (WSV Samerberg und JFG Inn-Achental) tritt man gegen TuS Prien, TSV Bad Endorf, SV Amerang und den Spielgemeinschaften Söchtenau/Vogtareuth/Prutting, sowie Eggstätt/Höslwang/Pittenhart an. Mit der Spielgemeinschaft Grassau/Marquartstein hat man es sogar mit einem Gegner aus dem Landkreis Traunstein zu tun.

Die Saison beginnt am 14. September um 19 Uhr mit einem "Heimspiel" auf dem Platz des TSV Bernau gegen den TSV Bad Endorf. Zwei Heimspiele werden in Frasdorf ausgetragem; die restlichen Heimspiele finden in Aschau statt.

Terminplan des BFV...