News Junioren

Aktuelles vom Jugendfußball

Spielplan der C-Junioren in der Kreisklasse

Gegen Mannschaften aus dem ganzen Landkreis dürfen die Kreisklassen-Aufsteiger des SV Söllhuben in Kooperation mit dem SC Frasdorf in der Saison 2012/13 antreten. Das Gegnerfeld setzt sich aus TuS Großkarolinenfeld,  Spielgemeinschaft ASV Großholzhausen/FC Nicklheim, ESV Rosenheim, TuS Prien a.Ch., TSV 1932 Aßling, TSV Bad Endorf II, SV DJK Kolbermoor, SV Schloßberg-Stephanskirchen, JFG Inn-Achental Spielgemeinschaft DJK SV Griesstätt/SV Schonstett und TV Feldkirchen zusammen.

Zum Auftakt gibt's ein Auswärtsspiel in Bad Endorf am 16. September um 12 Uhr. Die Hinrunde endet am 16. November mit einem Heimspiel gegen den TSV Aßling. Rückrundenauftakt ist das Heimspiel gegen Bad Endorf am 7. April 2013 und der Meister steht spätestens am 29. Juni fest.

Terminplan des BFV...