Sieg im ersten Punktspiel

Als Aufsteiger in die Kreisklasse konnte die neuformierte Mannschaft bereits im ersten Spiel den 1.Sieg landen. Mit 5:1 wurde der TSV Rohrdorf/Thansau besiegt. Der Absteiger aus der Kreislige wehrte sich lange gegen die Niederlage.

Dabei kam den Gästen die Nervosität der Heimmannschaft zugute. Nur mit viel Glück konnte in der Anfangsphase eine Rückstand vermieden werden. Erst ein sehenswerter Freistoß von Lukas Ugolini zum 1:0 brachte den SC Frasdorf/Söllhuben auf die Siegerstraße. Denn nach der Pause setzte sich vor allem die läuferische Überlegenheit durch und so vielen in regelmäßigen Abständen durch Laurenz Böhm das 2:0, durch Lukas Ugolini das 3:0, durch Stefan Pitscheneder das 4:1 und den Schlußpunkt setzte wiederum Laurenz Böhm mit einem Alleingang zum 5:1. In dem phasenweise ausgeglichenem Spiel haben sich die Gäste den Anschlußtreffer zum 3:1 redlich verdient.

Aufgrund der 2. Spielhälfte zeigten sich die Trainer Klaus Güttler und Simon Hilger dann auch zufrieden mit ihrer Mannschaft, die in folgender Aufstellung spielte: Tor:Vinzenz Lindner, Abwehr: Prankl Johannes, Dangl Johannes, Keil Martin, Mittelfeld: Arndt Sebastian, Lukas Ugolini, Sturm: Kaspar Miriam, Pitscheneder Stefan, Böhm Laurenz. Einwechselspieler: Hauser Marcel, Schäffer Paul, Stoib Florian.