SG ABF - die B-Junioren der Saison 2013/14

Noch sind die Gegner nicht bekannt, aber die B-Junioren formieren sich schon mal für die neue Saison. SG ABF - Spielgemeinschaft Aschau/Bernau/Frasdorf - heißt die schlagkräftige Verbindung, bei der einige Junioren des SV Söllhuben unter der Flagge des SC Frasdorf antreten.

Zwei Mannschaften sind gemeldet, die gemeinsam immer abwechselnd an den drei Orten jeweils Montags und Mittwochs von 19:00 bis 20:45 Uhr trainieren. Die bewährten Trainer rekrutieren sich aus allen 3 Vereinen: Andi Weiß und Heinrich Sepp vom SC Frasdorf, Donat Steindlüller und Enrico Sand vom TSV Bernau, sowie Thomas Stein vom WSV Aschau.

Die Heimspiele der B1 finden immer Freitags um 19 Uhr in Bernau oder in Aschau statt - die B2 spielt zuhause immer Samstags um 14 Uhr in Aschau. Termine, Orte, Aufstellungen und weitere Informationen verteilt die SG ABF ganz zeitgemäß über Facebook