Rückrundenstart der C – Junioren

Am Freitag, den 14.03.2014 um 18.30 Uhr beim SV Westerndorf startet die Kreisklassenelf in die Rückrunde. Ein straffes Vorbereitungsprogramm hat Trainer Franz Kratzer seiner Mannschaft verordnet. Seit dem 10.01. wurden 10 Trainingseinheiten in der Halle und 10 Trainingseinheiten auf dem Platz absolviert.

Mariam Kaspar und ihre Jungs haben mit Begeisterung alle Übungen erledigt, denn Taktik und Technik standen in den letzten 3 Wochen im Vordergrund. Die beiden Vorbereitungsspiele gegen die ungeschlagene Kreisligamannschaft vom DJKSB Rosenheim (Endergebnis 3:3) und dem Spitzenreiter der Kreisklasse Erding der JFG Speichersee (3:0) haben gezeigt, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist. In der Rückrunde gilt es nämlich den Spitzenplatz zu verteidigen und nach Möglichkeit die beiden verlorenen Spiele gegen die DFI Bad Aibling und die JFG Oberes Inntal siegreich zu gestalten.

“Es macht Freude mit dieser Mannschaft zu trainieren”, so der sichtlich zufriedene Trainer. “Bis auf wenige Ausnahmen hatten wir immer alle Spieler an Bord. Unsere Ziele sind durchaus realistisch”, zeigt sich Kratzer optimistisch. Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft ihr Können in den Punktspielen umsetzen kann. Ein letzter Test findet noch am kommenden Mittwoch, 12.03.2014 um 18.00 Uhr in Söllhuben gegen die eigenen B2-Junioren statt.