News Junioren

Aktuelles vom Jugendfußball

Komm' zum SVS!

Gerade in Zeiten wie jetzt ist Sport wichtig....im Verein macht das Ganze noch mehr Spaß und stärkt neben der Gesundheit auch Freundschaften.

Also komm' zum SVS! Wir bieten im Jugendbereich Tennis und Fußball an und freuen uns über jeden Neueintritt!

Zu Beginn des Schuljahres 2021/2022 wurden in den Schulen Gutscheine im Rahmen der Initiative "Mach mit - Sei fit" verteilt, die den Eintritt von Grundschulkindern in Sportvereine mit einem Betrag in Höhe von 30€ fördern. Komm einfach mit dem ausgefüllten Gutschein zu einem Schnuppertraining vorbei! Falls du den Gutschein nicht mehr findest, kannst du dir einen Ersatzgutschein downloaden!

Weitere Infos gibt's auch hier!

Übrigens: Beim Eintritt in die Abteilung Fußball übernimmt der SV sogar den restlichen Beitrag, so dass im Ergebnis das erste Vereinsjahr beitragsfrei ist!