Die Audi Schanzer Fußballschule kommt! Sommerfußballcamp am Sportplatz Söllhuben

Der SV Söllhuben hat für die Sommerferien ein ganz besonderes Highlight für alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2006 - 2013 parat. Zusammen mit dem Kooperationspartner, der Audi Schanzer Fußballschule (ASF) vom bayerischen Zweitligisten FC Ingolstadt 04, wird ein 5-Tages- Fußballcamp am Sportplatz Söllhuben angeboten.

Für SVS-Mitglieder gibt es ein ganz besonderes Highlight - also schnell anmelden und sparen!

Die ASF führt Ihre Fußballcamps mittlerweile in allen 16 Bundesländern und 5 zusätzlichen Ländern erfolgreich durch und ist zwischenzeitlich die größte und erfolgreichste Vereinsfußballschule Deutschlands.

Vom 29.07. – 02.08.2019 wird geschossen, gedribbelt und fintiert, was das Zeug hält.

Karl Haas, Abteilungsleiter Fußball:  "Wir freuen uns sehr, dass wir den Kids diese tolle Woche bieten können. Neben dem professionellen Training erhalten die Kinder eine komplette Trainingsausrüstung, Verpflegung während des Tages, eine Trinkflasche, einen Pokal und jede Menge weitere Überraschungen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach top."

Für das Komplettprogramm fällt eine Teilnahmegebühr von nur ab 179,00 Euro („Frühbuchertarif“) an.

Anmeldung und weitere Infos unter www.audi-schanzer-fussballschule.de , unter der Rubrik „Anmeldung Feriencamp“.

Bitte beachtet an dieser Stelle, dass ab diesem Jahr spätestens vier Wochen vor dem Camp Anmeldeschluss ist.

Achtung – SVS-Mitglieder aufgepasst!

Die Abteilung Fußball des SV Söllhuben würde sich freuen, wenn auch viele vereinseigene Kinder am Fußballcamp teilnehmen.

Deshalb stellen wir ein Budget von 300,-€ zur Verfügung!

Alle Kinder, die im Zeitpunkt der Anmeldung Mitglied beim SV Söllhuben sind, können davon profitieren: Voraussetzung ist eine erfolgreiche Anmeldung bei der ASF bis spätestens 31.01.2019 und die fristgerechte Bezahlung des vollen Betrags. Die Mittel werden gleichmäßig auf alle Kinder (max. 25€ / Kind) verteilt , die die genannten Voraussetzungen erfüllen, und im Nachhinein durch den SVS ausgezahlt.

Für einen reibungslosen Ablauf wären wir Euch dankbar, wenn ihr bei der Anmeldung bei der ASF im Feld „Informationen / Sonstiges“ auf die SVS-Mitgliedschaft und die Beantragung des Zuschusses hinweist.