Heiße Schlußphase bei den C-Junioren

Die schon sicher geglaubte Meisterschaft steht wieder auf dem Spiel. Der SVDJK Heufeld hat nämlich 3 Punkte am „grünen Tisch“ erhalten. Offensichtlich hat der SV Bruckmühl II bei seinem Sieg gegen Heufeld nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt. Somit ist der Vorsprung unserer Jungs und Mädels auf 3 Punkte zu Heufeld geschmolzen, sodass dem Spiel in Heufeld am 24.06. entscheidende Bedeutung für die Meisterschaft zukommen wird. Trainer Franz Kratzer hat daher in den Pfingstferien 3 x wöchentliches Training für die „Daheimgebliebenen“ angesetzt, um bestens gerüstet in den Saisonendspurt zu gehen. Die Mannschaft ist hoch motiviert und will ihr Ziel „Aufstieg in die Kreisklasse“ mit aller Macht erreichen, da die Mannschaft auch in der kommenden Saison unverändert zusammen bleibt. Ein Nichtaufstieg und eine weitere Saison in der Gruppe wäre nämlich rein aus sportlicher Sicht ziemlich wertlos.