Heimspiel in Söllhuben

Die C-Junioren bestreiten ihr 1. Punktspiel am Sonntag den 18.09.2011 um 10.30 Uhr in Söllhuben. Gegner ist dabei die SG Nicklheim/Großholzhausen. Man darf gespannt sein wie die sehr junge Mannschaft sich dabei schlägt. Es kommt in erster Linie darauf an, dass man die Scheu vor körperlich überlegenen Gegenspielern verliert und sich jeder Einzelne auf sein Stärken besinnt, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen. Denn technisch, taktisch und läuferisch ist das Rüstzeug für diese Klasse vorhanden.

Folgende Mannschaft wird versuchen einen guten Start hin zu legen: Grüber Severin, Grabmeier Lena, Anner Jakob, Bauer Andi, Hauser Pascal, Dressel Marcel, Weiß Andi, Ugolini Lukas, Dangl Johannes, Vodermaier Martin, Pitscheneder Stefan, Böhm Laurenz, Buchauer Carolin, Waltner Nico, Jäger Maxi, Kaspar Tobias.