Erfolgreicher Start der F1-Junioren in die Rückrunde

F1-Junioren siegen in Bruckmühl 9:2

Die gute Vorbereitung durch Trainer Christian Rothmayer wird mit einem klaren Sieg und vielen schönen Toren belohnt! Bereits zur Halbzeit lagen die SVS-Kicker mit 2 Toren von Andreas u. einem von Kilian mit 3:1 in Führung. Durch unseren starken Torwart Manuel, wurden die immer besser werdenden Bruckmühler gebremst. Direkt nach Anpfiff der zweiten Halbzeit, setzte Jonas P. mit einem Schuß  aus 25 m Distanz die Söllhubener Erfolgswelle fort! Die weiteren Treffer erzielten für den SVS Simon, Kilian, Andreas u. Jonas P.. Ein besonderes Highlight war das Tor von unserem jüngsten Spieler Jonas R., der aus der G-Jugend aushalf.

Die gute Mannschaftsleistung wurde durch die Huber-Buam, Philipp und Luigi unterstützt! Für das Heimspiel am 05.05. um 10.00 Uhr würden wir uns über viele Zuschauer freuen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt!

Petra & Christine