News Junioren

Aktuelles vom Jugendfußball

Ein Niederlage und ein Sieg

Der Doppelspieltag brachte für die C - Junioren ein Wechselbad der Gefühle. Am Mittwoch verlor man gegen die JFG Mangfalltal-Maxlrain in Bad Aibling mit 8:2 und am Sonntag war man gegen den ASV Au mit 4:2 erfolgreich.

Die Chronologie des Mittwochsspiels in Aibling ist schnell erzählt, denn die Vierer-Abwehrkette war nicht in der Lage den alles überragenden Aiblinger Spieler Nr. 8 in den Griff zu kriegen. Der entschied mit 6 Toren die Begegnung fast im Alleingang. Ansonsten hat sich das SCF/SVS-Team wacker geschlagen. Mit 3:1 ging man in die Pause und zwei Minuten nach dem Wechsel erzielte Martin Vodermaier sein 2. Tor in diesem Spiel. Dieses 3:2 hielt bis zur 56. Minute und dann brach das Unheil über die Gäste herein. Die Heimelf erzielt Tor um Tor und so wurde es vom Ergebnis her ein Debakel.

Beim Heimspiel am Sonntag in Söllhuben war man mit dem ASV Au körperlich wieder auf Augenhöhe. Es entwickelte sich vor allem in der 1. Halbzeit ein ansehnliches Spiel in dem die Heimelf mit 3:0 in die Pause gehen konnte. Stefan Pitscheneder tat sich dabei als Vollstrecker hervor und erzielte alle Treffer.

5 Minuten nach dem Wechsel erhöhte Marcel Dressel nach einer feinen Ablage von Hannes Dangl sogar auf 4:0. Zu sicher fühlte sich dann offensichtlich die Heimelf und mußte dann noch 2 Gegentreffer hinnehmen.