Die C –Junioren spielen um den Aufstieg

Eine tolle Saison ist leider ohne Happyend zu Ende gegangen. Die C konnte ihre letztes Spiel gegen Heufeld leider nicht gewinnen. Mit 2:4 ist man den Heufeldern unterlegen. Somit hat man mit dem schärfsten Konkurrenten Punktgleich die Saison beendet und kann damit nicht direkt aufsteigen, obwohl man die ganze Rückrunde den 1. Platz in der Tabelle inne hatte. Leider zählt bei den Junioren das klar bessere Torverhältnis nicht, so daß der Meister und Aufsteiger in zwei Bereinigungsspielen ermittelt werden muss.
Man darf gespannt sein, wer am kommenden Wochenende die bessere Tagesform und die besseren Nerven hat, denn beide Mannschaften begegnen sich auf Augenhöhe. Die bessere Spielanlage unserer Jungs mach die Heufelder mit einer klaren körperlichen Überlegenheit wieder wett. Die Kratzer/Weiß – Schützlinge wollen es aber unbedingt wissen und werden nochmals alles in die Waagschale werfen um ihr Ziel: Aufstieg doch noch auf diesem Weg zu erreichen. Zahlreiche Zuschauerunterstützung wäre überdies sehr hilfreich um gemeinsam dieses Ziel zu erreichen. Ein außerordentlicher Trainingsfleiß würde damit zusätzlich noch belohnt.

Die Spieltermine:

• Freitag, 06.07.2012 um 18.30 Uhr  in Söllhuben: SC Frasdorf/Söllhuben : SVDJK Heufeld
  • Sonntag, 08.07.2012 um 10.30 Uhr in Heufeld:   SVDJK Heufeld – SC Fradorf /Söllhuben.