C-Junioren: Kantersieg im Nachholspiel

In einem äußerst einseitigen Spiel wurde der Tabellenletzte der TV Feldkirchen mit 14:0 besiegt. Die Heimelf trat dabei nur mit 8 Feldspielern an, was eigentlich in der Kreisklasse sehr beschämend für eine Heimmannschaft ist. Darüber hinaus war der Feldkirchener Trainer der exklusiven Auffassung, dass es zum Fair Play gehört, dass auch der Gegner mit 8 Spielern antreten sollte. Sehr sonderbar, da die Kratzer-Elf einen Anfahrtsweg von rd. 50 km hat. Durch diesen Sieg im Nachholspiel aus der Vorrunde konnte man auf den 3. Tabellenplatz vorrücken. Zum Spiel selbst ist ansonsten nicht viel zu sagen, sondern nur, dass man bereits zur Halbzeit mit 5:0 in Führung lag und die Mannschaft eigentlich wenig Spaß an so einer einseitigen Begegnung hatte. Nach dem Wechsel gestaltete man das Spiel etwas engagierter und legt noch 9 Tore nach. Erwähnenswert ist noch, dass die Tore von 8 verschiedenen Spielern erzielt wurden.