C-Junioren bereiten sich auf die Rückrunde vor

Bereits seit dem 10.01.2014 bittet Trainer Franz Kratzer und sein Trainerteam die C–Junioren wieder zum Training zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Jeweils Dienstags von 18.15 bis 19.30 Uhr in Riedering und Freitags von 15.30 bis 17.00 Uhr in der 3-fach Halle in Bernau wurden mittlerweile 10 Trainingseinheiten absolviert.

Miriam Kaspar und ihre 16 Freunde sind mit Feuereifer bei der Sache und wollen auch in der Rückrunde ihren Spitzenplatz in der Kreisklasse verteidigen.

Zum ersten Punktspiel am Freitag, den 14.03.2014 muß man bereits beim SV Westerndorf auf dessen neuen Kunstrasenplatz antreten. Eine Woche später folgt schon das nächste Auswärtsspiel und zwar beim haushohen Favoriten dem Deutschen Fußballinternat (DFI) Bad Aibling, der in der Vorrunde kein Spiel verloren hat und souverän den 1. Platz in der Tabelle einnimmt. Diesem Gegner will man zumindest einen großen Kampf liefern - was dann herausspringt, wird man sehen.