News Junioren

Aktuelles vom Jugendfußball

Audi Schanzer Fußballcamp wieder ein voller Erfolg

In der ersten Sommerferienwoche fand am Sportplatz Söllhuben wieder das Fußballcamp in Zusammenarbeit mit der Audi Schanzer Fußballschule stattt.

Mehr als 50 fußballbegeisterte Jungs und Mädchen übten sich in Dribbling, Passspiel und Torschuss. Zur Stärkung wurden sie mittags von unserer Wirtin Ingrid mit allerlei Köstlichkeiten versorgt und legten bei kleinen Rätseln und Spielen eine kurze Pause ein, ehe es zur zweiten Trainingseinheit ging.

Am Freitag konnten die Kinder dann den Eltern zeigen, was sie die ganze Woche über gelernt hatten und ihre Lieblingsübungen, sowie eine kleine "Tanz"einlage mit Ball zum Besten geben.

Auch 2023 wird das Camp wieder stattfinden (31.7. - 4.8.2023) - der SVS freut sich schon jetzt auf das 5-jährige Jubiläum!

Sobald die Anmeldungen dafür möglich sind, werden wir dies auch hier bekanntgeben! Weitere Infos auch direkt bei der ASF.