Auch die Junioren legen wieder los

kinoabend_130315Vor einem Monat wurden die G- und F-Junioren mit einem Kinoabend im Sportheim auf die Rückrundensaison eingestimmt. Zwar hat die "Konferenz der Tiere" nur bedingt etwas mit Sport im Allgemeinen und Fußball im Besonderen zu tun, aber wenn man das Ganze unter "Team-Building"-Aspekten betrachtet, dann wird die Sache rund - womit wir wieder beim Ball sind! Und der rollt auch bei den Junioren ab diesem Wochenende wieder über den Platz!.

Die F-Junioren hätten bereits am 19.04. schon das erste Match gegen den TuS Raubling gehabt, aber das Spiel wurde abgesagt und ein Ersatztermin ist noch nicht veröffentlicht. Am 26.04. kommt das erste Auswärtsspiel beim TSV Breitbrunn-Gstadt; im Mai geht's nach Happing und der WSV Samerberg kommt zu Gast. Nach der Pfingstpause folgen dann Spiele gegen Eggstätt, Höslwang, Frasdorf, Schloßberg-Stephanskirchen und das letzte Spiel am 05.07. in Bad Feilnbach.

Die E-Junioren fahren am 20.04. erstmal nach Höhenrain, bevor eine Woche drauf der SV Schloßberg-Stephanskirchen zu Besuch kommt. Nach einem spielfreien Wochenende kommt dann Bruckmühl und nach Pfingsten geht's dann zum Derby nach Riedering und nach Großholzhausen. Saisonabschluss ist am 22.06. ein Heimspiel gegen Götting.