Wasserburg mit Mühe!

Ein herrlicher Treffer von Ch. Scheitzeneder entschied die Partie zu Gunsten des Tabellenführers aus Wasserburg. Die Gäste setzten die Linnemann-Truppe in der Anfangsphase unter Druck und kamen zu einigen guten Möglichkeiten, die aber teilweise überhastet vergeben wurden oder eine sichere Beute von Keeper R. Langzauner wurden.

Im weiteren Verlauf des Matches bekam der SVS die Haas-Elf immer besser in den Griff und konnte selbst einige Nadelstiche setzen. So blieb es bis zum Pausenpfiff des gut leitenden Referees beim 0:0.

In der 55. Min. bekamen die Gäste einen Eckball zugesprochen. Die SVS-Abwehr konzentrierte sich auf die kopfballstarken TSV-Angreifer im Strafraum, das Spielgerät jedoch wurde an den 16er zurückgelegt und Ch. Scheitzeneder nagelte die Kugel in die Maschen. Die Hausherren zeigten sich keinesfalls geschockt und drängten den Tabellenführer in die Defensive. Angetrieben von S. Öttl versuchte der SVS den Ausgleich zu erzielen, doch die teilweise guten Kombinationen wurden nicht konsequent zu Ende gespielt, sodass es beim knappen 1:0 Sieg des TSV Wasserburg blieb!

Am Ostermontag, den 17.04. ist man beim TuS Prien zu Gast. Spielbeginn ist um 16.15 Uhr.

Die zweite Mannschaft des SVS erwartet am Samstag, den 15.04. um 17.00 Uhr den SV Pang. Am Ostermontag, 17.04. spielt die Zweite um 15.00 Uhr in Au!