Verdiente Niederlage!

Ohne Punkte kehrten die Haas-Schützlinge aus dem "Käfig" zurück. Die Anfangsphase gehörte dem SVS und M. Obermayer prüfte den Goalie der Kroaten mit einem satten Schuss.

Aber nach 10 Min. übernahm Croatia das Kommando und gab es auch die gesamte Spielzeit nicht mehr ab. So vergaben die Kroaten zahlreiche Chancen, u. a. einen Foulelfmeter, den TW R. Langzauner entschärfte. In der 70. Min. dann die Führung durch ein Abstaubertor. Das 2:0 fiel in der 75. Min. als ein 25m-Schuss im gut gehüteten Gehäuse des SVS einschlug. Das 2:1 von M. Hilger nach einer guten Kombination kam jedoch zu spät.

Die Haas-Truppe wird sich gewaltig steigern müssen, wenn man am Samstag, 22.09. um 15.00 Uhr gegen den souveränen Tabellenführer SV Kolbermoor punkten will!

Die zweite Mannschaft unterlag nach großem Kampf in der 93. Min. dem FC Nicklheim mit 1:2.