Traumtor entscheidet Partie!

Durch ein herrliches Tor von D. Spanovic siegt die Linnemann-Elf in einem hart umkämpften Match gegen den ESV Rosenheim. Wie schon in der Vorrunde zeigten die Gäste vom ESV ein starkes Spiel.

Die Hausherren leisteten sich zu viele Abspielfehler und konnten so ihr gewohntes Kombinationsspiel nicht durchziehen. Dennoch hatte der SVS zwei hochkarätige Möglichkeiten durch Hilger und Spanovic. Aber auch der Tabellenelfte aus Rosenheim tauchte einige Male gefährlich vor dem gut gehüteten Gehäuse von R. Langzauner auf.

Im zweiten Spielabschnitt fand die Linnemann-Truppe besser ins Spiel. In der 70. Min. segelte eine weite Flanke in den Strafraum der Gäste. Hilger kam mit dem Kopf nicht mehr an den Ball und Spanovic nagelte die Kugel aus unmöglichem Winkel unter die Latte.  In der 80. Min. schwächten sich die ESVler durch eine Gelb-Rote Karte selbst und der SVS konnte drei wichtige Punkte zuhause in Söllhuben lassen!

Die Zweite musste eine 0:3 Niederlage gegen den ESV Rosenheim II schlucken!

Am Sonntag, den 8. Mai trifft man auf den wiedererstarkten TV Feldkirchen! Spielbeginn ist um 14.00 Uhr in Feldkirchen!

Die Zweite gastiert ebenfalls am Sonntag 8. Mai um 14.00 Uhr beim FC Nicklheim!

Auf diesem Wege gratuliert der gesamte SVS Balti und Bettina Haas zur Geburt ihrer zweiten Tochter!