Toto-Pokal-Finale am 01.Mai am Sportplatz Söllhuben

Am 01.05.2023 findet am Sportplatz Söllhuben das Finale im Toto-Pokal Kreis/Inn Salzach statt. Anpfiff der Partie SG Söllhuben / Frasdorf - VfL Waldkraiburg ist um 17 Uhr.

Zusammen mit dem BFV hat sich der Sportverein ein kleines Rahmenprogramm für diesen Tag überlegt: Es wird eine Schussgeschwindigkeitsanlage aufgebaut, die Schiedsrichter stellen ihre Arbeit an einem Infostand vor, es gibt einen Grillstand, Getränkeverkauf und die Jugendmannschaften bieten Kaffee&Kuchen an. Selbstverständlich öffnet Wirtin Ingrid mit ihrem Team auch das Sportheim und versorgt die Zuschauer wie immer mit leckeren Köstlichkeiten.

Als spannendes "Vorprogramm" finden ab 12.00 Uhr die Halbfinale des Bayerischen BauPokal Inn/Salzach statt. Es treten die C-Jugend-Mannschaften JFG Hochstaufen, TSV Buchbach, JFG Mangfalltal-Maxlrain und SV Wacker Burghausen II zum Halbfinale an. Direkt im Anschluss findet das Spiel um Platz 3 und auch noch das Finale statt.

Es wird also ein vollbepackter Fußballtag am Sportplatz Söllhuben - schaut's vorbei, mia gfrein uns!!

Hinweis: Dauerkarten haben an diesem Tag KEINE Gültigkeit