Torfestival in Söllhuben!

Keine Chance hatten die Gäste aus Heufeld gegen die spielfreudigen Haas-Schützlinge beim 14:0 Kantersieg. Schon in der 2ten Minute führte man 1:0 als Lu Furtner auf M. Just passte, der den Pfosten anvisierte und K. Sigger abstaubte.

Das 2:0 ging auf das Konto von M. Hilger, der einen Rückpass ins lange Eck versenkte. Das 3:0 resultierte aus einem Freistoß von K. Haas, den der Heufelder TW nicht festhalten konnte und M. Just den Abpraller in die Maschen drosch. Nach einem Foul im Strafraum an K. Sigger deutete der Schiri auf den Punkt und M. Neff verwandelte sicher. Jetzt kombinierte die Haas-Truppe traumhaft und S. Hilger 2x und M. Just erhöhten bis zur Pause auf 7:0.

Die 2te Hälfte begann mit einem Paukenschlag, als die Gäste im Strafraum des SVS auftauchten und einen Elfer zugesprochen bekamen. Diesen entschärfte TW M. Walter hervorragend. Jetzt waren die Haas-Jungs wieder an der Reihe. Nach einer Flanke von Ch. Breitrainer war St. Irob per Kopf zur Stelle und es stand 8:0. Th. Prey erhöhte mit einem satten Schuss ins lange Eck auf 9:0. Für das 10:0 war D. Spanovic zuständig, als er mit seinem "schwächeren" linken Fuß den Ball gefühlvoll im Kreuzeck versenkte. Beim 11:0 ließ Just die gesamte Abwehr der Gäste stehen und S. Hilger drückte ein. Als M. Just von den Gästen nur durch ein Foul gestoppt werden konnte, gab es wiederum Elfmeter. R. Langzauner ließ sich die Chance vom Punkt nicht entgehen und verwandelte sicher. Eine herrliche Direktkombination durch D. Spanovic und S. Hilger und Tor Nr. 13 war perfekt. Den Schlusspunkt setzte A. Lindner mit einem 20m-Knaller ins Kreuzeck.

Am Samstag, den 05.11.2011 um 12.30 Uhr beim TSV Neubeuern wird die Haas-Elf auf einen Gegner treffen, der auf Augenhöhe mit dem SVS steht. Man sollte noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um das letzte Match vor der Winterpause erfolgreich zu gestalten.

Die 2te Mannschaft kam ohne Anstrengung zu 3 Punkten, da der Gegner WSV Samerberg zwecks Spielermangel absagen musste. Am Sonntag 06.11.2011 gastiert man bei der FT Rosenheim.