SVS zieht in Zwischenrunde ein!

Beim Budenzauber um den Sparkassenpokal zeigte sich die Linnemann-Truppe von ihrer Schokoladenseite. Im Auftaktmatch konnte man Kreisligist Bad Aibling mit 2:1 bezwingen. Auch der ASV Rott musste sich 4:1 geschlagen geben.

Der ebenfalls in die Zwischenrunde eingezogene TSV Rohrdorf wurde mit einem 4:1 Sieg in Schach gehalten. Gegen den Bezirksligisten ESV Freilassing behielten die Linnemänner mit 3:2 die Oberhand. Nur dem Regionalligist TSV 1860 Rosenheim musste man sich 5:1 geschlagen geben.

Mit 4 Siegen und 12 Punkten wurde man souverän Gruppenzweiter! Am treffsichersten erwies sich Dominik Spanovic mit 5 Treffern vor Simon Hilger mit 4 Toren, Florian Wieser mit 3 Toren. Die weiteren erzielten Karl Haas und Maxi Alberter.

Am Samstag, 5.1.2019 trifft der SVS um 12.30 Uhr zum Auftakt der Zwischenrunde in der Gabor-Halle auf den SV Ostermünchen.

Ebenfalls am 5.1.2019 mischt man beim Endorfer-Derby-Cup mit. Dort bestreitet der SVS sein Auftaktmatch um ca. 15.15 Uhr gegen den Gastgeber Bad Endorf I.