SVS vor dem Tor nicht effektiv!

Mit 0:2 verlor die Linnemann-Elf gegen den SV Amerang. Nach anfänglichem Abtasten konnten die Gäste in der 13. Min. mit 1:0 in Führung gehen. Eine Flanke aus dem Halbfeld segelte in den SVS-Strafraum und J. Linhuber reagierte am schnellsten und versenkte die Kugel im Kasten des SVS.

Die Heimelf drängte jetzt auf den Ausgleich. S. Öttl mit einem 25m Knaller und St. Weinfurtner aus spitzem Winkel scheiterten am starken Goalie des SV Amerang! In der 40. Min. musste Ch. Watermann, nach seinem im gesamten Spielverlauf zweiten Foulspiel, mit Gelb-Rot vom Platz.

Die 10 verbliebenen SVS-Kicker kamen entschlossen aus der Kabine und als St. Weinfurtner alleine vor dem Kasten der Gäste auftauchte hatten die SVS-Fans den Torschrei schon auf den Lippen, doch wieder zeigte Th. Süßmaier seine Klasse und machte auch diese Großchance zunichte. In der 65. Min. kam nach einem Ballverlust im Mittelfeld S. Linhuber im 16er zum Abschluss und erhöhte auf 2:0. Die Linnemann-Elf versuchte in der verbleibenden Zeit alles, aber die Gäste schaukelten den Sieg nach Hause.

Bereits am Freitag, den 28.04. um 19.30 Uhr ist man beim Aufstiegsaspiranten SV Bruckmühl zu Gast!

Die 2te konnte den WSV Oberaudorf durch Tore von P. Unterseher und Th. Prey mit 2:0 besiegen und kletterte auf Tabellenplatz 3! Am Sonntag, den 30.04. um 15.00 Uhr ist man beim Tabellenzweiten SV Pang zu Gast.