SVS verteidigt Tabellenführung!

Auch die spielstarken Gäste aus Feldkirchen konnten die Linnemann-Elf nicht am siebten Sieg in Serie hindern! Von Beginn an entwickelte sich ein interessantes und ausgeglichenes Match!

In der 16. Min. inszenierte der SVS einen genialen Angriff über D. Spanovic und S. Hilger, dessen Flanke M. Hilger zum 1:0 unter die Latte versenkte. Die Gäste erholten sich schnell und starteten ihrerseits einige gute Angriffe. 25 Min. waren gespielt, als K. Haas eine Freistoßflanke in den Strafraum zirkelte und S. Hilger die Kugel per Kopf zum 2:0 in die Maschen setzte. Der TV Feldkirchen versuchte weiter mit spielerischen Mitteln den Anschlusstreffer zu erzielen, biss sich jedoch an der gut organisierten SVS-Abwehr die Zähne aus.

Nach dem Seitenwechsel sorgte M. Obermayer in der 57. Min. für die Vorentscheidung, als er fast von der Auslinie per Linksschuss unerreichbar für den Gästegoalie das Spielgerät unter die Latte setzte. Die Gäste ließen sich trotz des 0:3 Rückstandes in diesem sehr fairen Spiel nicht hängen, aber ein Torerfolg blieb ihnen verwehrt.

Am Sonntag, 18.10. um 14.00 Uhr ist man beim wiedererstarkten TSV Bernau zu Gast!

Die zweite Mannschaft erkämpfte sich trotz zweier klarer Fehlentscheidungen gegen die 1. Mannschaft des FC Nicklheim ein 2:2! Die Tore für den SVS erzielten Breitrainer und Spanovic.

Die Zweite trifft am Sonntag um 16.00 ebenfalls auf den TSV Bernau II!