SVS und Nußdorf trennen sich 0:0

Im letzten Saisonspiel wollte das Runde erstmals nach 23 Spielen nicht ins Eckige! Die Hausherren agierten überwiegend mit langen Bällen auf ihre gefährlichen Spitzen!

Die Linnemann-Elf versuchte über spielerische Mittel zum Erfolg zu kommen. Der SV Nußdorf kämpfte und rackerte, so wie man es im Abstiegskampf machen muss und kam dabei zu einigen guten Möglichkeiten, scheiterte aber am ganz stark haltenden Goalie M. Walter. Aber auch die SVS-Offensive konnte sich hochkarätige Chancen erspielen, doch an diesem Tag wollte der Ball einfach nicht über die Torlinie!

So blieb es beim insgesamt gerechten Remis! Mit 18 Siegen, 5 Remis und nur 1 Niederlage, bei einem Torverhältnis von 74:30 konnte man 59 Punkte (gefühlt 60)Lachend einfahren.

Die zweite Mannschaft des SVS unterlag dem SV Nußdorf durch ein Freistoßtor mit 0:1 und muss nach dem letztjährigen Aufstieg wieder eine Klasse tiefer.

Mannschaften und Funktionäre möchten sich auf diesem Wege für die tolle Unterstützung während der grandiosen Saison bedanken. Wir hoffen, dass die Fans uns auch im nächsten Jahr so zahlreich anfeuern und mitfiebern!