SVS überwintert auf Tabellenplatz 10!

Eine spektakuläre Vorrunde mit Auf und Abs lieferte die Linnemann-Elf den SVS-Fans.

Mit zwei 0:3 Niederlagen bei Danubius Waldkraiburg und beim SV Pang, die beide tabellenmäßig hinter dem SVS zu finden sind, war man sicherlich nicht zufrieden. Dass man es auch anders kann, zeigten die Linnemänner beim SV Ostermünchen, den man 2:1 besiegen konnte.

Das spannendste Match war sicherlich das Flutlichtspiel beim TSV Emmering, als man beim Titelanwärter einen 0:2 Rückstand in einen 4:2 Vorsprung verwandelte und nur durch einen völlig unberechtigten Elfmeter den Ausgleich hinnehmen musste.

Mit einem 1:1 in Raubling und einem 0:0 zu Hause gegen den Tabellenzweiten TuS Prien zeigte die Linnemann-Truppe dass man auch mit Spitzenmannschaften der Kreisliga mithalten kann.

Mit 4 Siegen und 3 Remis steht der SVS derzeit mit 15 Punkten und 20:31 Toren auf Platz 10, der für den Verbleib in der Liga reichen würde, doch die Verfolger sind nur wenige Punkte dahinter. Coach Matthias Linnemann wird sicherlich alles aus seinen Jungs herausholen müssen um in der Rückrunde zu bestehen!

Der SVS hofft weiter auf die Unterstützung seiner Fans, die auch weite Auswärtsfahrten nicht scheuten.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes, verletzungsfreies Jahr 2020!!??