SVS sorgt für Stimmung in der Gabor-Halle!

Obwohl man den Einzug in die Endrunde nicht schaffte, hinterließ die Linnemann-Truppe einen guten Eindruck beim Sparkassenpokal in der Rosenheimer Gabor-Halle.

Gegen den SV Ostermünchen verlor man im ersten Spiel etwas unglücklich mit 0:2. Den TSV Rohrdorf besiegte der SVS durch Tore von Simon Hilger 2x, Florian Wieser und Marco Steinacher mit 4:1.

Als Gruppenzweiter bekam man es jetzt mit dem Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim zu tun. Bereits nach 5 Spielminuten schien das Spiel entschieden, denn 1860 führte mit 3:0. Doch Dominik Spanovic mit einem Doppelschlag und Goalie Matthias Linnemann mit einem satten Fernschuss sorgten für Stimmung in der Halle. 4 Minuten vor Spielende erzielte der Favorit das 4:3, musste aber durch einen weiteren Linnemann-Hammer wieder den Ausgleich hinnehmen, was nicht nur die  SVS-Fans in Staunen versetzte. Den Schlusspunkt in diesem Spektakel setzte der Regionalligist, der 20 Sekunden vor Spielende einen Freistoß zum 5:4 versenkte. Somit zog 1860 Rosenheim und der SV Ostermünchen in die Finalrunde ein.

Beim gleichzeitigen Endorfer Derby-Cup konnte die "zweite" Garnitur der SVS "Hallenzauberer" den 6. Platz von 10 Mannschaften erreichen.