SVS siegt im Spitzenspiel!

Mit 4:0 besiegte die Linnemann-Elf den Tabelldendritten NK Croatia. Der SVS erwischte in dem von beiden Seiten sehr fairen Match den besseren Start.

Bereits nach 6 Min. setzte sich D. Spanovic am linken Flügel durch und seine flache Hereingabe veredelte S. Hilger mit Gefühl in die Maschen. Nur 10 Min. später setzte S. Hilger mit einem schönen Pass M. Hilger in Szene und dieser erhöhte mit einem trockenen Schuss ins kurze Eck auf 2:0. Die SVS-Abwehr ließ Gökhan Kus & Co. wenig Platz um ihren Kombinationsfußball aufzuziehen und so konnten die Gäste nur durch einige Standards gefährlich werden.

Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich die Heimelf weiter sehr effizient. 15 Min. waren im 2ten Durchgang absolviert, als Lu Furtner im Strafraum am schnellsten reagierte und die Kugel zum vorentscheidenden 3.0 im Gehäuse der Gäste versenkte. Den Schlusspunkt setzte S. Öttl, als er 5 Min. vor Spielende das Leder zum 4:0 im Kasten der Gäste versenkte!

Die Zweite unterlag Spitzenreiter SV Höslwang kurz vor Spielende durch einen Foulelfmeter mit 0:1!

Am Ostermontag, 28.03. trifft die Linnemann-Elf auf Türkspor Rosenheim. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasen an der Jahnstraße!

Die Zweite spielt um 13.00 Uhr in Neubeuern!