SVS siegt im Derby mit 4:1!

Die letzten der rund 150 Zuschauer hatten kaum Platz genommen, da klingelte es bereits zum ersten Mal im SCF-Gehäuse. K. Haas zog eine Flanke von rechts und S. Hilger war per Kopf zur Stelle und versenkte die Kugel im Kasten.

20 Min. waren gespielt, als die Linnemann-Truppe One-Touch-Fußball spielte und S. Hilger diese herrliche Kombination eiskalt abschloss und auf 2:0 erhöhte. Nur 3 Min. später setzte sich D. Spanovic am Flügel durch, flankte auf Hilger der per Seitfallzieher auf 3:0 stellte und so einen lupenreinen Hattrick fabrizierte! Frasdorf schien geschockt, kam aber durch ein Traumtor ins Kreuzeck noch vor der Pause auf 3:1 heran.

Nach dem Wechsel versuchte die Heimelf mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Sie SVS-Abwehr stand gut, musste aber dennoch einige brenzlige Situationen überstehen. 15 Min. vor Spielende hätte Lu Furtner den Sack endgültig zumachen können, als er von Ch. Linnemann freigespielt, das Spielgerät über den Querbalken setzte. Den Schlusspunkt unter einem sehr fairen Derby (1 gelbe Karte) setzte D. Spanovic, als er mit einem überlegten Schuss ins kurze Eck dem starken SCF-Goalie keine Chance ließ.

Am Sonntag, den 13.09. um 15.00 Uhr ist der TSV Rimsting zu Gast in Söllhuben. Der SVS hofft weiterhin auf die zahlreiche Unterstützung  seiner Fans!

Die Zweite musste beim TSV Breitbrunn eine 1:5 Schlappe hinnehmen. Am Mittwoch, den 16.09. um 19.30 Uhr trifft man auswärts auf den FC Halfing. Bei diesem Spiel wurde das Heimrecht getauscht! Auch die Zweite braucht die Unterstützung der Fans!