SVS siegt im Derby hochverdient mit 3:0!

Ein einseitiges Match sahen die zahlreichen Zuschauer in Söllhuben. Vom Beginn an drückte die Haas-Elf den SV Riedering in die eigene Hälfte. Aber die Chancenauswertung des SVS war wieder einmal unter aller Kanone.   Obwohl man zur Halbzeit eigentlich 2 bis 3 zu Null führen müsste, ging man mit 0:0 in die Pause. Nach der Pause das gleiche Spiel. Der SVS rannte an und der SVR verteidigte mit Mann und Maus. Jetzt wurde die Haas-Truppe hektisch, denn allmählich lief die Zeit davon. Doch in der 77. Minute war es dann soweit! Ein Freistoß von Spielertrainer K. Haas konnte der ansonsten gute Torwart des SVR nicht festhalten und S. Häusler staubte zum umjubelten 1:0 ab. Jetzt suchte der SVR sein Heil in der Offensive, doch Ch. Breitrainer nutzte die Lücken in der Abwehr des SVR und erzielte nach einem feinem Pass überlegt das 2:0. Nun war die Moral der Gäste gebrochen und als der Torwart des SVR mit dem Schiedsrichter nicht einer Meinung war, gab es Gelb-Rot und 12 Meter vor dem Tor Freistoß. Diesen hämmerte Markus Obermaier (Bauniggla) humorlos zum 3:0 in die Maschen!

Die 2. Mannschaft unterlag dem SV-Söchtenau mit 0:4.
Am Samstag den 06.08. um 14.00 Uhr spielt die 1. Mannschaft auswärts beim DJK Heufeld. Die 2. Mannschaft muss am Sonntag den 07.08. um 16.00 Uhr zun WSV Samerberg!