SVS mit 11 Meister-Kracher!

Mit 11:0 schickte die Linnemann-Elf den SV Nußdorf zurück ins Inntal und feierte 5 Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft! Schon nach 5 Min. nutzte S. Hilger eine Schlampigkeit der Gästeabwehr und stellte auf 1:0.

Zehn Min. später erhöhte Spanovic auf 2:0. Ein Eigentor und der gut aufgelegte D. Spanovic erhöhten bis zur Pause auf 4:0.

Auch im zweiten Durchgang brauchten die zahlreichen Zuschauer ihr Kommen nicht zu bereuen, denn die Linnemann-Elf hatte ihren Torhunger noch lange nicht gestillt. D. Spanovic mit einem weiteren Doppelpack und M. Linnemann per Strafstoß erhöhten auf 7:0. S. Hilger mit 3 Treffern und S. Öttl mit einem gefühlvollen Heber stellten den Endstand von 11:0 her!

Bester Spieler der Gäste war trotz 11 Einschlägen Torwart "Pancho" Schuster, der eine noch höhere Niederlage verhinderte!

Nach dem Schlusspfiff wurde der erstmalige Aufstieg in die Kreisklasse bei Spanferkel und Bier bis in die Morgenstunden gefeiert.

Die zweite Mannschaft des SVS konnte mit einem 3:3 Mitkonkurrent ASV Eggstätt auf Distanz halten. Die Tore für die Rolex-Truppe erzielten R. Langzauner, M. Just und S. Alberter.

Am Samstag, den 9.5. um 15.00 Uhr geht es für die Linnemann-Elf in Aschau darum, weiter ungeschlagen zu bleiben!  Die Zweite spielt um 17.00 Uhr ebenfalls gegen Aschau II.