SVS meisterlich!

Zum Saisonausklang ließ es die Haas-Elf noch 5 mal krachen! Trotz der anstrengenden Meisterfeier gab sich der SVS keine Blöße und putzte den SV Pang mit 5:0. Den Gästen merkte man an, dass sie um ihre letzte kleine Chance kämpften.

Doch schon im ersten Durchgang dominierte die Haas-Truppe das Geschehen und als S. Hilger nach einem Solo nur noch den Gäste-Goalie vor sich hatte, lag der Torschrei schon auf den Lippen der zahlreichen Fans. Aber der Keeper verhinderte mit einer Glanztat den Führungstreffer. So ging man mit einem 0:0 zur Pause.

In der 2ten Hälfte waren noch keine 5 Min. gespielt, als der SVS einen Freistoß zugesprochen bekam. Aus etwa 40 m! hielt K. Haas drauf und zum Erstaunen aller lag der Ball zum 1:0 im Netz. 10 Min. später verwandelte M. Obermayer eine Ecke direkt zum 2:0. Jetzt spielte der SVS wie aus einem Guss. Mit herrlichem Direktspiel nahm man die Gästeabwehr auseinander.  So konnte man 3 weitere Tore durch T. Prey, M. Obermayer und Lu Furtner nachlegen.

Bei der anschließenden Abschlussfeier ließ man sich Freibier und Gegrilltes schmecken!

Die 2te des SVS fuhr souverän 3 Punkte ein, da der Gegner aus Großholzhausen nicht antrat!

Auf so eine erfolgreiche Saison konnte der SVS noch nie zurückblicken. Die Erste schaffte den Durchmarsch von der C in die A-Klasse, die 2te erspielte sich einen hervorragenden 3. Rang und unsere Fußballdamen wurden in der Kreisklasse Vizemeister!